WICHTIG! Petition zur Wiederaufnahme der staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen in Deutschland

Ich bitte aus tiefstem Herzen die Leser des Blogs, den unten stehenden Link anzuklicken und die Petition zu unterzeichnen.
Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft in Düsseldorf bezüglich der Germanwings-Katastrophe wurden Anfang des Jahres eingestellt, obwohl wir Hinterbliebenen noch immer keine Klarheit darüber haben, wie es überhaupt dazu kam, dass solch ein labiler Copilot ins Cockpit gelangte.
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass eine gründliche staatsanwaltschaftliche Untersuchung nicht erwünscht ist. Beispielsweise wurden sämtliche Beweisanträge, die die Opferanwälte stellten, in erstaunlich kurzer Zeit abgeschmettert. Eine erschöpfende Begründung haben wir nie erhalten, so auch zur Einstellung des Verfahrens.
Eine detaillierte Aufklärung ist zwingend notwendig, um die Wiederholung solch einer Katastrophe zu verhindern.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass unserem Jens und allen Opfern eine gewisse Gerechtigkeit widerfährt. Ihr Tod hätte im Vorfeld verhindert werden können … Das zu wissen, ist schrecklich.

Hier geht es zur Petition

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s